Kleiner Junge in Waschmaschine eingesperrt

Von Melanie Ruch
25. Mai 2012

Offenbar wollte sich der Vater nur einen Scherz mit seinem Sohn erlauben, als er den kleinen Jungen vor gut zwei Wochen in einem öffentlichen Waschsalon in Camden in eine der Maschinen setzte und die Tür schloss. Was der Mann wohl nicht wusste: die Maschinen verriegeln die Tür automatisch und beginnen mit dem Waschvorgang. Voller Verzweiflung versuchten der Mann und eine zu Hilfe geeilte Frau den Jungen aus seinem Gefängnis zu befreien, als die Wäschetrommel begann sich zu drehen.

Glücklicherweise konnte ein Mitarbeiter des Salons die Maschine stoppen, indem er den Stecker zog. Nach wenigen Minuten gelang es dem Vater die Tür schließlich zu öffnen und den Jungen zu befreien, der den Vorfall wie durch ein Wunder völlig unverletzt überstand. Die Behörden suchen nun nach dem Vater.