Klinik schickt schwangere Frau weg; diese bekommt ihr Kind kurze Zeit später in einem Hotel

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. April 2013

Die schwangere Michelle Eades und ihr Mann Richard wollten in einem Londoner Krankenhaus einchecken, da die werdende Mutter das Gefühl hatte, bald ihr Kind zu bekommen. Die Angestellten schickten die Schwangere jedoch wieder weg - sie solle nach Hause fahren, denn für eine Geburt sei es noch zu früh.

Das Ehepaar war gerade erst in die Stadt gekommen und hatte für die Nacht noch keine Unterkunft, also musste eine Alternative her. Da sich die 39-Jährige nicht wohlfühlte, nahmen die beiden das nächste Hotel - das Vier-Sterne-Radisson Edwardian Grafton. Wenige Stunden später brachte die schwangere Frau genau dort ihr Kind zur Welt.

Normalerweise ist es nicht möglich, spontan ein Zimmer in diesem Hotel zu bekommen, denn dieses ist nahezu immer ausgebucht. Doch unter diesen Umständen hatte das Personal eine Ausnahme gemacht. Aus Dankbarkeit nannten die frisch gebackenen Eltern ihr Kind Reg - nach den Anfangsbuchstaben des Hotelnamens.