Knightley hat keine Zeit für ihre Hochzeitsplanung

Von Karoline Hübl
13. November 2012

Die Schauspielerin ist im Stress. Wie immer steht sie vor der Kamera und zwischendurch lernt sie Drehbücher auswendet. Kein Wunder, dass die junge Lady keine Zeit für die Hochzeitsplanung aufbringen kann. Seit Mai ist sie nun schon mit James Righton verlobt, doch der Rest steht in den Sternen. Kira Kenightley weiß weder welches Kleid sie tragen möchten, noch wo die Hochzeit stattfindet. Auch "Wann" ist noch gar nicht klar.

Im Moment macht sie sich mehr Sorgen um die Promotion für ihren neuen Film. In "Ann Karenina" wird sie wieder ihr Bestes geben. Vielleicht hat sie ja nach der Premiere einmal Zeit für eine Planung. Falls nicht, sollten die beiden nach Las Vegas düsen und sich dort das "Ja Wort" geben. Zwischen Tür und Angel geht es bekanntlich am schnellsten.