Köln in der Silvesternacht aus der Luft sehen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. Juli 2008

Lukas Stegemann, ein 22-jähriger Jungunternehmer, der eigentlich Pilot werden will, plant für den kommenden Jahreswechsel für maximal 189 Menschen einen Rundflug über Köln zu veranstalten. Er wird diesen Flug, der eine gute Stunde dauern soll, zusammen mit TUIFly, die einen Airbus zur Verfügung stellen werden, durchführen.

Die Flughöhe soll zwischen 800 und 2500 Metern betragen, die Genehmigung dafür musste extra bei der Deutschen Flugsicherung eingeholt werden. Der Preis für diesen Rundflug soll für einen Gangplatz 99 Euro, für einen Fensterplatz 169 Euro betragen. Zu einem kleinen Imbiss gehört auch ein Silvestergetränk und eine Überraschung, die aber Lukas Stegemann, der Gründer von sykeez.com, noch nicht verrät.

Für die Zukunft ist auch das Ruhrgebiet in der Planung.