Kreativchef von Tisci mag Rihanna`s Stil

Von Karoline Hübl
18. März 2013

Prominente, die Lob von Designern erhalten, fühlen sich besonders wohl in ihrer Haut. So geht es zurzeit Rihanna die von Givenchy gelobt wurde.

Der Kreativchef von Ticsi mag, wie sie sich anzieht. Könnte aber auch daran liegen, dass der Designer so einige Stücke von ihr designete. Aber auch alle anderen Klamotten haben es ihn angetan, er fühlt sich durchaus von der Sängerin inspiriert.

Bei so viel Lob, sollte Rihanna bald selbst Designerin werden. Früher oder später wird sie es garantiert durchziehen. Welcher Promi hat sich nicht irgendwann als Designer versucht? Bei so viel Klasse und Stil, kann nur Gutes dabei rauskommen.

Wer Rihanna live sehen möchte, die Diamonds Tour wird gerade fortgesetzt. Bis Juli reist Rihanna um die ganze Welt, um dort ihre treuen Fans zu beglücken. Mit ihrer tollen Stimme, sexy Aussehen und ihrem tollen Outfit, das alle überzeugt.