Kris Humphries unterschreibt einen Megadeal

Von Karoline Hübl
13. August 2012

Wenn Kim Kardashian davon hört, welchen Megadeal ihr Ex Kris an Land gezogen hat, wird sie garantiert neidisch auf ihn sein. Der Basketballspieler hat einen 2-Jahres-Vertrag bei den Brooklyn Nets unterschrieben. Für diesen Vertrag erhält er rund 24 Millionen US Dollar.

Zu blöd, dass sich Kim von ihm nach 72 Tagen Ehe getrennt hat. Jetzt würde sie ihn garantiert lieben, mit seinen vielen Dollarnoten im Portmonee. Noch in der Ehe gab Kim ihren Freunden und den Medien immer wieder zu verstehen, dass Kris eine schlechte Partie sei. Die 4 Millionen Dollar Saisongage war ihr wohl zu wenig.

Mit solch einem Deal wird Kris Humphries sicherlich bald eine neue Flamme finden. Diese liebt ihn vielleicht wegen seinen inneren Werten und achtet nicht nur auf den Kontostand.