Kristen Stewart bestätigt Fremdgeh-Gerüchte

Von Melanie Ruch
27. Juli 2012

Kürzlich berichteten Medien, dass Kristen Stewart ihren langjährigen Freund und Filmpartner Robert Pattinson mit Regissseur Rupert Sanders betrogen haben soll. Das Magazin "Us Weekly" veröffentlichte sogar eindeutige Bilder, die die beiden sehr vertraut miteinander zeigten. Jetzt bestätigte Stewart ihren Seitensprung mit dem 19 Jahre älteren Sanders und entschuldigte sich öffentlich bei ihrem Liebsten.

Der Schmerz und die Verlegenheit, die sie den Menschen, die ihr nahestehen, damit zugefügt habe, täten ihr zutiefst leid. Sie liebe Robert über alles und bereue diesen kurzen Moment der Unüberlegtheit, zu dem es während der Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman" gekommen sein soll, bei dem Sanders Regie führte.

Auch Sanders, der seit mehreren Jahren mit dem Model Liberty Ross verheiratet ist und zwei gemeinsame Kinder mit ihr großzieht, bekundete öffentlich sein Bedauern. Er liebe seine Frau und seine Kinder über alles und hoffe, dass sie diese schwere Phase gemeinsam als Familie durchstehen können.