Kristen Stewart glaubt an innere Ausstrahlung

Von Karoline Hübl
22. Mai 2012

Kristen Stewart ist wunderschön und hat sich wohl den zurzeit begehrtesten Mann geangelt - Robert Pattinson. Aber genau diese Lady ist der Meinung, dass sich das Leben nicht nur um Schönheit dreht. Diese Erkenntnis hat sie scheinbar während der Dreharbeiten zu Snow White and the Huntsman gemacht. Darin spielt sie Schneewittchen, sie hat aber wohl auch ihre Stiefmutter kennengelernt. Wer sich erinnert kann, weiß sicher noch, dass die alte Dame immer die Schönste im Land sein wollte. Bis es eines Tages Schneewittchen war.

Nun meint Kristen, das jeder so sein sollte, wie er ist. Eingebildet sein ist niemals gut, weil es unsympathisch macht. Mit dieser Aussage hat die Schauspielerin auf jeden Fall recht. Also liebe Mädels, denkt an Kristens Worte:"Schönheit kommt von innen."