Tom Cruise hat Angst um seine Tochter

Von Karoline Hübl
7. Mai 2012

Nein, diesmal ist nicht Suri damit gemeint. Tom Cruise hat damals mit seiner Ex-Frau Nicole Kidman zwei Kinder adoptiert. Conner und Isabella. Die beiden werden aber nicht so stark wie Suri ins Lampenlicht gedrängt. Im Gegenteil, sie verzichten sogar freiwillig darauf. Obwohl diverse Medien immer behaupten, Tom Cruise kümmere sich nicht um die beiden, geht es den Kindern wirklich gut.

Der Schauspieler behauptet von sich aus, dass er sich sogar sehr große Sorgen macht. Besonders jetzt, wo die Adoptivtochter in ein Bandenviertel gezogen ist. Isabella hält nicht viel von Glamour, sie möchte lieber als ganz normaler Mensch in Los Angeles wohnen. Sie ist zudem froh, dass sie endlich unabhängig sein kann. Man darf nur hoffen, dass sie niemand erkennt und dass ihr ihr berühmter Vater nicht doch noch zum Verhängnis wird.