Kristen Stewart hasst die Aufmerksamkeit der Medien

Von Melanie Ruch
17. Dezember 2012

Kristen Stewart wurde schon als Teenager in Hollywood berühmt und ist bekannt dafür die Aufmerksamkeit, die ihr seit dem Erfolg der "Twilight"-Reihe entgegengebracht wird nicht wirklich zu genießen. In dieser Hinsicht sei sie etwas seltsam. Im Gegensatz zu anderen Schauspielern, die es lieben ständig im Fokus der Medien zu stehen, hasse sie es sogar einfach nur angeschaut zu werden, so die 26-Jährige.

Doch so ganz ohne ihre stressige Arbeit und den vielen Rummel scheint sich Stewart auch nicht wohl zu fühlen. Sie habe seit "Eclipse" zwei Jahre am Stück gearbeitet. Momentan gönne sie sich eine Pause und verbringe sehr viel Zeit mit ihrer Familie und hole viel Schlaf nach.

Doch sie sei momentan auch gelangweilt und werde langsam unruhig. Sie wolle wieder an irgendetwas arbeiten. Das müsse nicht einmal etwas mit Schauspielerei zu tun haben, so Stewart.