Selena Gomez wird bei Kanadier Ryan Gosling ziemlich schwach

Von Karoline Hübl
2. Mai 2013

Ist Selena Gomez nun wieder mit Justin Bieber zusammen oder nicht? Angeblich wurden die beiden gemeinsam gesehen. Ob zusammen oder nicht, Selena schwärmt heimlich für einen ganz anderen Star. Nämlich für Ryan Gosling. Die Frage ist eher, ob sie derzeit für ihn schwärmt oder ob diese Phase lange vorbei ist. Die Schauspielerin meinte nämlich, dass sie früher ein großer Fan war. Das bedeutet aber in der Regel gar nichts.

Schließlich hat sie gerade jetzt die Möglichkeit, mit anderen Kollegen zusammen zutreffen. Fakt ist, Selena stand schon immer auf ältere Männer. Sie ist mittlerweile 20 Jahre alt und Gosling wäre 32. Perfekt für die Schauspielerin. Auffällig ist ebenso, dass Ryan genauso wie Justin Kanadier ist. Hat die 20 Jährige wirklich eine Schwäche für Männer aus Kanada?