Kristen Stewart im falschen Flugzeug

Von Melanie Ruch
15. Mai 2012

In aller Eile kann es schonmal passieren, dass man sich in den falschen Bus oder die falsche Bahn setzt. Auch Hollywoodstars wie Kirsten Stewart sind von solchen Patzern nicht ausgenommen, denn die Schauspielerin stieg kürzlich einfach in den falschen Privatjet. Glücklicherweise fiel dem Personal die Verwechslung aber sofort auf, denn immerhin saß dort nicht wie erwartet Charlize Theron, sondern Filmkollegin Stewart.

Das Interessante daran ist, dass beide Schauspielerinnen auf dem Weg zum selben Termin waren, um ihren gemeinsamen Film "Snow White and the Huntsman" zu promoten. Warum fliegen die beiden dann nicht einfach gemeinsam, möchte man sich fragen. Schließlich betonten die Schauspielerinnen bereits mehrfach, wie gut sie miteinander klarkommen.