Kristen Stewart und ihr 12.000 Dollar Geschenk

Von Karoline Hübl
3. Januar 2012

Freund und Schauspielkollege Robert Pattinson durfte sich dieses Jahr freuen. Von seiner Freundin erhielt der Teenyschwarm zwei Secondhand Gitarren im Wert von 12.000 Dollar. Es handelt sich dabei um zwei Norman Rare Vintage Gitarren. Der Preis ist natürlich alles andere als günstig. Eine Schauspielerin, die erst neulich 25 Millionen Euro dank Breaking Dawn verdient hat, kann sich solche Geschenke natürlich leisten. Ihr ging es aber nicht nur um den Preis.

Kristen weiß, dass Robert gebrauchte Gitarren liebt. Das Geschenk ist ihr auf jeden Fall gelungen. Der Schauspieler konnte sein Glück kaum fassen. Sicherlich hatten die beiden ein wundervolles Weihnachtsfest. Nach dem die Twilight Strapazen zu Ende sind, können sie endlich ihre Liebe genießen.