Kristen Stewart und Robert Pattinson schlichten ihren Streit mit Funkstille

Von Melanie Ruch
13. März 2012

Auch zwischen einem Hollywood-Traumpaar wie Kristen Stewart und Robert Pattinson kommt es hin und wieder mal zu Meinungsverschiedenheiten. Wie ein Insider nun dem "Daily Star" berichtete, diskutieren die beiden Schauspieler ihre Streits allerdings nicht aus, sondern schweigen sich vielmehr aus.

Als das Paar kürzlich seinen Rückflug von Paris nach Los Angeles antreten wollte, habe es zuvor einen riesiegen Streit um Pattinsons Augenbrauen gegeben, weil seine Liebste diese angeblich zu ungepflegt fand. Weil Stewart das Thema allerdings vor mehreren fremden Leuten angesprochen hatte, wurde Pattinson stinksauer. Daraufhin habe es zunächst einen kurzen aber heftigen Streit gegeben. Im Flugzeug hätten sie dann jedoch die gesamten zwölf Stunden kein Wort mehr miteinander gewechselt, so die Quelle.