Kristen Stewart würde gerne studieren

Von Melanie Ruch
26. November 2012

Um als Schauspielerin erfolgreich zu sein, verließ Kristen Stewart schon früh die Schule. Jetzt sehnt sich die Schauspielerin nach ihrer Schulzeit zurück.

Wie Stewart in einem Interview mit "Focus Online" verriet, habe sie die Schule bereits nach der achten Klasse verlassen und sei dann ausschließlich durch Privatlehrer unterrichtet worden. Sie könne sich aber durchaus vorstellen, noch einmal die Schulbank zu drücken und ein Literaturstudium zu beginnen, so die Schauspielerin.

Allerdings würde sie zunächst einmal die Möglichkeiten nutzen wollen, die ihr derzeit als Schauspielerin geboten werden. Für sie gebe es noch sehr viel Luft nach oben und sie würde gerne eine bessere Charakterdarstellerin werden, so Stewart.