Kühle Eleganz: Versace im Herbst/Winter

Von Katharina Cichosch
9. Juli 2014

Prunkvolle Looks ist man vom italienischen Luxuslabel Versace ja schon gewöhnt. Doch so cool wie in dieser Herbst-/Wintersaison wurde der typische Stil noch nie präsentiert! Kein Wunder, dass Donatella Versace für ihre aktuelle Haute Couture-Schau in Paris mit "Atelier Versace" viel Applaus erntete.

"Atelier Versace" zeigt viel Haut

Für die kommenden kühlen Tage zeigte das Label gedeckte Farben, asymmetrische Schnitte - und ziemlich viel Haut. Ihr Faible für sexy Kleider, die viel Haut zeigen, konnte Donatella Versace in jedem Fall nicht verbergen. Muss sie aber ja auch nicht, wenn Pelzjäckchen und Co. auf stilvolle Weise vor der Kälte schützen.

Aufwändige Details wie Pailletten oder per Hand gestickte Verzierungen zeigten, dass "Atelier Versace" auf den exklusiven Haute Couture-Schauen genau richtig aufgehoben ist.