Kulinarische Erlebnisse - Brad Pitts Sohn Maddox probiert alles

Von Melanie Ruch
25. August 2011

Wenn Brad Pitt und Angelina Jolie aus beruflichen Gründen mal wieder durch die Welt reisen, sind die sechs gemeinsamen Kinder so gut wie immer mit dabei. Und wie es sich für Touristen gehört, muss natürlich auch die einheimische Küche im jeweiligen Ausflugsziel gekostet werden, zumindest wenn es nach dem zehnjährigen Maddox geht.

Als die Familie gemeinsam in Maddox Heimat Kambodscha unterwegs war, hätte der Kleine am Liebsten den ganzen Tag gebratene Heuschrecken vernascht. Nun hält sich Familie Jolie/Pitt in Schottland auf, weil Papa Brad dort seinen neuen Streifen "World War Z" dreht und auch hier beweist Maddox großes Interesse an den einheimischen Spezialitäten.

Bei einem Abendessen in Helensburgh probierte Maddox die häufig verschmähten Haggis, eine Kombination aus Haferbrei, Zwiebeln, und Schafsinnereien. Während der Rest der Familie lieber auf dieses Geschmackserlebnis verzichtete, verputzte Maddox gleich eine ganze Portion.