Kultmodel Cara Delevigne über ihre Lieblingslooks

Von Katharina Cichosch
15. Januar 2014

Cara Delevigne - wenn man den Namen des Kultmodels schon hört, dann tauchen unweigerlich Bilder im Kopf auf: Cara als rotzfreche Göre mit rausgestreckter Zunge, Cara mit Skinny Jeans und lässiger Beanie-Mütze...kurzum: Das britische Kultmodel ist eher für ihren burschikosen Stil bekannt. Dass sie als professionelle Schöne jedoch auch anders kann, beweist die 21-jährige immer wieder auf dem Laufsteg und für aktuelle Kampagnen.

In einem Interview mit dem Online-Magazin der britischen "Daily Mail" verriet das Model jetzt, dass sie als Kind alles andere als ein Fan von luxuriösen Roben war. Undenkbar für die junge Cara, auch nur kurz in ein Kleid zu schlüpfen! Den Grund dafür nennt die Britin ebenfalls im Interview - in einem Haushalt voller Frauen (ihre ältere Schwester Poppy modelt übrigens auch) hatte Cara offenbar Lust auf etwas ganz anderes.

Vielleicht erklärt sich ja so auch die Vorliebe des jungen Models für ihre privat eher lässigen Unisex-Looks. Zum Beispiel als Gast bei einer Hochzeit - da trug Cara Delevigne nämlich ihre Fußballmannschafts-Kleidung unter dem Brautjungfern-Dress...