Poppy Delevigne über ihre kleine Schwester Cara

Von Katharina Cichosch
6. November 2013

Man liebt sie oder kann sie gar nicht leiden: Cara Delevigne polarisiert. Sie ist nicht nur DAS It-Girl der Stunde, auf den Laufstegen und Plakatwänden dieser Welt zu Hause - sondern provoziert auch gern mit rausgestreckter Zunge, wilden Partys und Drogengerüchten.

Zum Glück gibt es aber eine, die immer an sie glaubt - und die das wohl auch weiterhin tun wird: Poppy Delevigne, sechs Jahre älter und ebenfalls Model, ist die große Schwester von Cara. Mit ihren langen, blonden Locken und dem deutlich aufgeräumteren Look in britisch-eleganter Coolness sieht sie auf den ersten Blick wie ein Engel aus.

Poppy hat offenbar Verständnis für die rebellische Ader ihrer kleinen Schwester und ist gleichzeitig Beweis dafür, dass auch diese offenbar eine äußerst gute Kinderstube genossen haben muss.

In einem Interview mit der Australien-Ausgabe der "Vogue" lobte Poppy Cara für deren Kämpfernatur und für die Fähigkeit, ihre eigenen Träume hartnäckig zu verfolgen. Sie selbst habe diesen Ehrgeiz oft nicht gehabt und arbeite unter Druck am besten. Auch fernab vom Modezirkus hat Poppy Delevigne nur Gutes für ihre kleine Schwester übrig - zwei höchst unterschiedliche Schönheiten, die eben doch ein Herz und eine Seele sind.