Kunden der Münchener Möbelhäuser profitieren vom Kampf der Giganten

Von Viola Reinhardt
4. Juli 2009

In Zeiten der Rezession wird an vielen Ecken ein regelrechter Kampf um die Kundschaft ausgefochten. Derzeit herrscht in München ein wahrer Kundenkampf-Krieg der großen Möbelhäuser. So kann man eine Küche für unter 1000 Euro ebenso erhalten, wie die Maß Bier für 1,50€ oder sogar ein kostenloses Konzert von Sarah Connor genießen.

Zwischen den Möbelhäusern Segmüller, XXL-Lutz, Mömax oder auch Höffner, sowie vielen weiteren im Münchner Raum ansässige Möbelgeschäfte herrscht ein immenser Konkurrenzkampf.

Für die Kundschaft ist dieser Kampf jedoch ein Gewinn, denn wann erhält man schon eine Matratze für knapp 30€, Rabatte auf Möbel von bis zu 70% oder auch ein Essen für einen Euro. Wer also in München und Umgebung wohnt und sowieso neue Möbel kaufen wollte, sollte sich einmal in den kommenden Wochen in den ansässigen Möbelhäusern umsehen.