Kunst, Sport und Spaß - Surf & Skate Festival Hamburg war ein voller Erfolg

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. Mai 2013

Vergangenen Mittwoch wurden Hamburgs Tore für das Surf & Skate Festival eröffnet: fünf Tage lang gab es anschließend Wettbewerbe, Ausstellungen und jede Menge Spaß unter den Teilnehmern und schaulustigen Zuschauern. Es gab zahlreiche Kunstwerke im Bereich des Brettsports zu sehen, zudem wurden Skate-Contests veranstaltet. Auch aktuelle Trends in Sachen Skater- und Surfermode durften auf dem Surf & Skate Festival natürlich nicht fehlen.

Bei der Eröffnung gab es einen roten Teppich, auf dem einige Skateboarder spektakuläre Tricks vorführten. Beendet wurde das Festival mit einer riesigen Party. Wer in Hamburg nicht dabei sein konnte, hat die Chance, dies in Köln (13 - 16. Juni) oder München (24. - 28. Juli) nachzuholen.