Kurzes Haar im Trend gestylt

Von Claudia Barwich
29. Oktober 2013

Mit einer Kurzhaarfrisur liegt eine Frau nach wie vor immer im aktuellen Trend. Auf dem Catwalk dominieren die kurzen Trendsetter nach wie vor in den unterschiedlichsten Varianten.

Sehr wandelbar ist der Pixie-Cut. Kurzes Haar trifft sich hier mit längerem Deckhaar und kann je nach Bedarf mit Eleganz oder einem wilden Effekt gestylt werden. Kultstatus hat der Bob. Er ist aus der Welt der Mode einfach nicht wegzudenken. Er ist eine besonders wechslungsfähige Frisur, da er in unterschiedlichen Versionen zum Tragen bereit steht.

Farbe und Wasserwellen alleine reichen schon aus, um den Bob in einem völlig neuen Licht präsentieren zu können. Effektvoll ist die Kombination aus einem Bob und den beliebten Extensions. Den Bob gut durchgestuft und die Verlängerungen im unteren Kopfbereich, lassen die Frau sehr feminin wirken. Dieser Look erinnert an die wilden Zeiten in den 80ern.

All diese Frisuren sind pflegeleicht und können je nach Anlass in die gewünschte Form gebracht werden. Es sind wahrhafte Allrounder in der Welt der attraktiven Frisuren.

Passend zum Thema