Lacy Wildd will den Rekord für die größten Brüste der Welt

Von Melanie Ruch
8. November 2012

Lacy Wildd hat bereits zwölf Brustvergrößerungen hinter sich und trägt mittlerweile Körbchengröße LLL. Doch das reicht der 44-Jährigen noch immer nicht, denn sie will den Rekord für die größten Brüste der Welt holen. Den hält aktuell Chelsea Charms mit einer stolzen Körbchengröße von 164 XXX.

Bis sie Charms eingeholt hat, muss Wildd noch einiges an Brust zulegen. Dabei kann die sechsfache Mutter schon jetzt nur noch unter Schmerzen aufrecht stehen. Sport treiben kann sie gar nicht. Noch nicht einmal ihre kleine Tochter kann sie auf den Arm nehmen. Das Gesundheitsrisiko möchte Wildd jedoch in Kauf nehmen. Schließlich seien ihre Brüste ihr Kapital, mit dem sie ihre Familie ernährt, so die 44-Jährige.

Einen Termin für die 13. OP hat Wildd bereits, im kommenden Frühjahr. Finanziert wird die OP durch Spenden ihrer Fans.