Lady Gaga soll angeblich eine Affäre mit Taylor Kinney haben

Von Melanie Ruch
12. September 2011

In der verrückten Lady Gaga schlummern offensichtlich doch die ganz normalen weiblichen Bedürfnisse nach Liebe und Zuneigung, denn angeblich ist die Sängerin seit gut zwei Monaten mit Taylor Kinney zusammen. Sie und der Sänger lernten sich erstmals bei dem gemeinsamen Dreh zu Gagas neuem Musikvideo "You and I" kennen und sind seitdem immer wieder zusammen gesehen worden.

Wie eine Quelle "RadarOnline" berichtete, wurden die beiden kürzlich mehrere Tage gemeinsam in Kalifornien gesehen. Demnach besuchten sie eine Kneipe am Strand und tauschten dort vor mehreren Augenzeugen heiße Küsse aus. Am nächsten Tag spazierten Lady Gaga und Kimney Hand in Hand durch Mission Viejo und gönnten sich anschließend noch ein Sonnenbad am Strand. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung bisher allerdings noch nicht.