Lady Gaga sorgt mit Kostümen für die "Born This Way Ball"-Tour für Spekulationen

Von Laura Busch
24. April 2012

Kein Fleisch-Dress, keine Metall-Gestänge - geht es nach den ersten Berichte über die Kostüme für Lady Gaga's "The Born This Way Ball"-Tour, dann dürften diese deutlich weniger freakig ausfallen. Vielleicht will die Sängerin beweisen, dass sie auch anders kann, als immer nur schocken.

Andererseits munkelt man, dass die Kleidung für die diesjährige Welttournee nicht nur sehr reduziert, sondern vielmehr kaum vorhanden sein sollen. Das wäre dann natürlich ein anderer Weg, für Aufregung zu sorgen. Fakt ist, dass drei der Kostüme von Giorgio Armani entworfen wurden und extrem sexy sein sollen. Ein viertes Kostüm besteht Berichten zufolge nunmehr aus fleischfarbenem Latex.

Ab dem 27. April können sich die Fans selbst ein Bild von den neuesten Kreationen der Gaga machen. Dann startet die Tour in Südkorea von wo aus sie weiter über den ganzen Erdball zieht. 110 Mal will die 26-Jährige in diesem Jahr auf der Bühne stehen. Konzerte in Deutschland und der näheren Umgebung sind für Köln, Hannover sowie Zürich geplant.