Lady Gaga will nun auch als Schauspielerin durchstarten

Von Melanie Ruch
16. Januar 2013

Mit ihrer Musik hat sich Lady Gaga bereits millionen Fans auf der ganzen Welt gemacht. Doch jetzt sucht die Sängerin nach einer neuen Herausforderung und zwar im Filmgeschäft. Nach ihrem Kurzauftritt im dritten Teil von "Men in Black" wird Gaga noch in diesem Jahr ihr Schauspieldebüt in der Fortsetzung des Action-Streifens "Machete Kills" geben.

Angeblich soll sich Lady Gaga sogar zum Ziel gesetzt haben in den nächsten fünf Jahren einen Oscar ihr Eigen nennen zu dürfen. Ob die Sängerin ihr Ziel erreichen wird, bleibt abzuwarten.

Gute Voraussetzungen dafür hat sie jedenfalls schon, denn Quentin Tarantino outete sich erst kürzlich bei der Premiere seines neuen Streifens "Django Unchained" als großer Fan der Sängerin. Er könne sich sogar vorstellen sie auch in einem seiner Filme unterzubringen, so Tarantino.