Lagerfeld präsentiert die Chanel Cruise Collection in Cannes

Von Laura Busch
12. Mai 2011

Es ging mondän zu, als Lagerfeld die berühmte Chanel Cruise Collection präsentierte - ganz wie man es von Chanel aber auch von Cannes gewohnt ist. Rund 200 geladene und illustre Gäste sahen sich die Stücke für den Frühling beziehungsweise Sommer 2010 an. Diese wurden von Topmodels der Branche wie Vanessa Paradis, Alexa Chung oder Blake Lively präsentiert.

Lagerfeld selbst sorgte für den absoluten Glamour-Faktor und legte den Models eigenhändig Schmuckstücke im Millionenwert an. Ein weiteres Highlight war die Präsentation des neuen Films von Lagerfeld, der den Titel "The Tale of a Fairy" trägt.

Die Cruise Collection hat sich zwischenzeitlich zu sowohl der größten, als auch der umsatzstärksten Kollektion von Chanel gemausert. Zeitweise gibt es sogar spezielle Cruise Chanel Stores.