Lana Del Rey nimmt ein neues Album auf

Bei ihrem Deutschlandbesuch hat die singende Schönheit Hörproben von ihren neuen acht Tracks dabei

Von Karoline Hübl
1. Februar 2013

Wer die Stimme von Lana Del Rey bereits vermisst hat, darf sich freuen. Die junge Sängerin steht schon wieder im Studio. Rund drei Millionen Fans haben ihr erstes Album "Born To Die" zu Hause und mal sehen, wie es mit dem neuen Album aussieht. Keiner weiß, wann es auf den Markt kommt, fix ist, dass es bereits Deutschlandkonzerte im April gibt.

Liveauftritte in Deutschland

Wer Lana live sehen möchte, kann nach

  • Hamburg,
  • Berlin,
  • Düsseldorf und
  • München

fahren. Dort wird sie einen Gastauftritt abhalten. Wahrscheinlich wird es dort auch schon Hörproben von ihren neuen acht Tracks zu hören geben und natürlich ihre Klassiker, die alle Fans lieben.

Schönheit mit melancholischer Stimme

Die Sängerin ist eine Schönheit, ihre Stimme strahlt eine Traurigkeit aus, die es sonst kaum gibt. Jedenfalls liebt jeder diese Stimme, vielleicht weil sie ideal für Momente ist, die nicht so positiv sind. Für jede Stimmung gibt es den passenden Song. Lana Del Rey ist ideal bei Liebeskummer und Co.