Langfinger Peaches Geldof hat angeblich schon wieder etwas geklaut

Peaches Geldorf erneut beim Diebstahl erwischt

Von Melanie Ruch
18. März 2011

Manche Stars glauben wohl sie könnten einfach in ein Geschäft spazieren und etwas mitnehmen ohne zu bezahlen, obwohl gerade sie eigentlich genug Geld haben, um sich diese Sachen wie jeder normale Mensch zu kaufen. Auch Peaches Geldof soll kürzlich angeblich ein Kleid aus einer Londoner Boutique mitgehen lassen haben, wie die Verkäuferin des Ladens der Zeitung "The Sun" berichtete. Peaches soll sich das Kleid einfach von der Stange genommen haben und aus dem Geschäft gerannt sein.

Nicht der erste Diebstahl von Peaches Geldorf

Immerhin wäre es nicht der erste Diebstahl der Millonärstochter. Im Jahr 2006 soll sie bereits etwas von "Urban Outfiters" gestohlen haben. Angezeigt wurde sie jedoch nicht, da sie auf Ansprache schließlich doch noch bezahlte.

Ein Jahr später soll sie ein paar Kleidungsstücke und Accessoires von einem Fotoshooting mitgehen lassen haben und wieder ein Jahr darauf hat sie erneut einfach einen Laden mit einem Kleid verlassen ohne zu bezahlen. Damals benachrichtigte der Manager des Ladens ihr Management woraufhin Peaches das Kleid zurückbrachte und versicherte, dass es sich lediglich um ein Missverständnis gehandelt habe.