Lara Stone erzählt von ihrer Alkoholsucht

Von Melanie Ruch
8. Oktober 2010

Das niederländische Model Lara Stone hat sich im letzten Jahr in Alkoholentzug begeben und eine Therapie gemacht.

Jetzt ist sie endlich wieder glücklich mit ihrem Leben und besser könnte es für sie auch gerade garnicht laufen. Lara sagte selbst in einem Interview mit der britischen Vogue, dass der Alkohol ihr Leben beinahe zerstört hätte und das gerade mal mit 25 Jahren.

Doch dank der Therapie hat sie nun keine Panikattacken oder Wutausbrüche mehr. Es hat zwar eineinhalb Jahre gedauert bis sie wieder so war wie sie jetzt ist, aber sie ist froh diese Entscheidung möglichst früh getroffen hat. 2010 schien das perfekte Jahr für das Model zu sein, denn sie hat ihren Freund David Walliams geheiratet und einen Vertrag bei Calvin Klein ergattert.