Larry King gibt seineTalkshow auf

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
1. Juli 2010

Seit 1985 strahlt der amerikanische Fernsehsender CNN immer am gleichen Tag, zur selben Zeit Larry Kings polit-Talkshow "Larry King Live" aus. Im Herbst diesen Jahres möchte er seine Moderatorenkarriere aufgeben, um ganz für die Familie dazusein.

Larry King, der Mann mit den Hosenträgern, moderiert jetzt seit 25 Jahren die politische Talkshow "Larry King Live" zu der bereits zahlreiche namhafte Gäste eingeladen wurden. Unter anderem hatte er schon Michael Jackson und viele amerikanische Präsidenten in seiner Runde sitzen, die mit ihm über aktuelle politische Themen diskutierten. Doch seit einiger Zeit sinken die Einschaltquoten immer weiter ab und auch Larry ist der Meinung er war bereits lang genug im Showgeschäft und sollte sich endlich um die Familie kümmern.