Laufstegkarriere für Liliana Matthäus?

Von Melanie Ruch
1. Februar 2011

Liliana Matthäus ist hauptsächlich durch ihre mehr oder weniger glückliche Ehe mit der Fussball-Legende Lothar Matthäus bekannt geworden. Doch jetzt, wo es im Hause Matthäus ein wenig kriselt, versucht Liliana auf dem Laufsteg ihren eigenen Karriereweg einzuschlagen.

Erst im Januar 2009 hatten sich Liliana und Lothar das Ja-Wort gegeben. In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" hatte Lothar aber kürzlich verraten, dass es zwischen den beiden nicht mehr lange gut gehen kann.

Anstatt sich jedoch auf ihren angeheirateten Promi-Lorbeeren auszuruhen, nimmt Liliana ihre Karriere nun selbst in die Hand und versuchte sich bei der Modenschau von Dilek Hanif als Laufstegmodel. Dabei machte sie sogar eine sehr gute Figur.

Das Modeln scheint ihr wirklich im Blut zu liegen. Ob es jetzt aber wirklich zur Trennung kommt, bleibt die große Frage, denn unter den Zuschauern saß niemand geringeres als (Noch-)Ehemann Lothar.