LeAnn Rimes will Liebe mit Tattoo beweisen

Von Karla Hettesheimer
15. August 2011

Um ihrem Ehemann Eddie Cibrian zu zeigen, wie sehr sie ihn liebt, möchte LeAnn Rimes sich ein sehr persönliches Tattoo stechen lassen. Eine Skizze für das geplante Kunstwerk hat sich die Countrysängerin bereits zeichnen lassen.

Statt einem kitschigen Herz, hat Rimes vor, sich die Worte tätowieren zu lassen, die für sie und ihrem Mann die größte Bedeutung haben. "Du gabst mir den Mut, ich selbst zu sein. Ich verspreche dich zu ermutigen, vertrauensvoll zu sein", soll demnächst ihr Haut zieren.

Das Paar hatte sich 2008 zu den Dreharbeiten zu "Northern Lights" kennen gelernt und im April geheiratet. Um ihrem Mann näher zu sein, zog die Sängerin kürzlich nach Colorado, wo Cibrian gerade für "The Playboy Club" vor der Kamera steht.