Leben auf dem Bauernhof - Liz Hurley packt im Schweinestall mit an

Von Laura Busch
2. Mai 2011

Wer auf einem Bauernhof lebt, kann sich vor der Arbeit nicht drücken. Tiere haben ihren eigenen Rhythmus, ebenso wie die Ernte von Gemüse und Getreide. Doch die Schauspielerin, Model und Produzentin Elisabeth 'Liz' Hurley hat damit kein Problem.

Im Gegenteil, sie funktioniert das Ausmisten des Schweinestalls einfach zum Work-Out um. Auch sonst gibt Hurley gut acht auf ihren Körper. Mit voranschreitendem Alter könne man sich nicht mehr benehmen, als sei man 20, erklärte sie gegenüber dem Kölner Stadtanzeiger. Sie haben aufgehört Bier und Wein zu trinken, und versuche, auf ihre Gesundheit zu achten.

Die 40-Jährige lebt auf einem Hof in Großbritannien und ist sich nicht zu fein, die Schweine zu füttern, die Ferkel zu zählen, und den Stall sowie die Tröge rein zu halten. Zur Belohnung darf es immerhin ab und zu ein Glas Wodka mit Zitronensaft und Wasser sein.