"Lebende Barbie" findet ihren Ken - doch aus ihnen wird kein Traumpaar

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
31. Januar 2013

Sie hat langes, blondes Haar, eine extrem schmale Taille und einen großen Busen - die 23-jährige Valeria Lukyanova ist bekannt als "lebende Barbie". Jetzt ist das Model bei einem Fotoshooting auf ihren - eigentlichen - Traummann gestoßen: der 32-jährige Justin Jedlica hat zahlreiche Schönheitsoperationen über sich ergehen lassen, um so auszusehen, wie Ken.

Doch was perfekt zusammen zu passen scheint, ist alles andere als ein Traumpaar, denn Lukyanova und Jedlica können sich nicht ausstehen und lästerten beim Treffen über das Aussehen des anderen. So verglich "Ken" das Make-up der jungen Frau mit dem einer Drag Queen, während die 23-Jährige ihm vorwarf, sich 90 Mal operiert zu haben, während sie sich nur ein Mal unter's Messer gelegt hat.