Leidenschaftliche Küsser kommen eher auf ihre Kosten

Von Melanie Ruch
10. Mai 2012

Frauen können schnell genervt reagieren, wenn sie merken, dass ER sie nur küsst, weil er mit ihr ins Bett will. In Beziehungen kommt das richtige Küssen, neben dem obligatorischen Begrüßungs- und Gute-Nacht-Küsschen, leider oft zu kurz und wenn es dann doch mal zu einem innigen Kuss kommt, weiß die Frau sofort Bescheid.

Wichtig beim Küssen ist nämlich nicht nur die richtige Technik, sondern auch der Zeitpunkt. Mann sollte seine Liebste daher auch im Alltag hin und wieder einfach mal in den Arm nehmen und zärtlich auf Mund, Wangen, Stirn oder Augen küssen und zwar ganz ohne Hintergedanken.

Zusätzlicher Pluspunkt: beim Vorspiel kommt die Frau durch heiße, innige Küsse meist viel schneller in Fahrt als durch plumpes Gefummel.