Lena Dunham und Claire Danes singen gegenseitig Loblieder übereinander

Von Karoline Hübl
30. April 2013

Die Schauspielerin mit der besonderen "starken" Figur Lena Dunham machte mittlerweile Karriere. Ihre Serie "Girls" ist so bekannt, dass sogar Stars, Fans von Lena sind. Das gilt unter anderem für Claire Danes, die sich ihre Serie gerne ansieht. Die beiden Frauen sind sich gegenseitig ein Vorbild und mögen sich sehr.

Lena wurde jetzt sogar zu einem der hundert einflussreichsten Menschen der Welt gewählt. Weil sie einfach so ist, wie sie ist und sich auch mit ihrer XXL-Figur fotografieren ließ.

Lena Dunham hat sich zur Aufgabe gemacht, den Magersuchtwahn zu zerstören. Mittlerweile scheint sie schon ein paar Erfolge zu haben. Ganz wird sie es wohl nicht schaffen, aber es ist immer gut, wenn junge Mädels jemanden haben, zu dem sie aufschauen können.