Lena Meyer-Landrut rockt wieder beim Song Contest

Von Karoline Hübl
18. Mai 2012

Ja, sie wird es wieder tun. Lena Meyer-Landrut darf nochmals auf der Eurovision Song Contest-Bühne stehen. Zwar nicht Teilnehmer, aber als Sängerin für zwischendurch. Da der Musikwettbewerb scheinbar zu wenig Sänger hat, darf sie am 24. Mai als Zwischenact auftreten.

Als Verstärkung ist diesmal der Sänger Alexander Rybak dabei, der mit ihr ein Liedchen trällert. Noch weiß man nicht, welchen Song sie singen wird. Auf jeden Fall freut sich sie auf ein Wiedersehen mit vielen anderen Teilnehmern, die auch wieder anwesend sind. Zum Beispiel Vorjahressieger Nikki und Ell. Richtig spannend wird es am 26.Mai.

Am diesem Tag geht Roman Lob mit "Standing Still" am Start. Man darf gespannt sein, ob er den ESC wieder nach Deutschland hört. Lena Meyer-Landrut hat es ja bereits geschafft.