Lenny Kravitz sucht starke Frau für ein gemeinsames Leben

Von Susanne Schwarz
18. November 2013

Lenny Kravitz (49) ist auf der Suche nach einer Frau, die mit ihm eine Familie gründen möchte. Zwar hat der Star bereits eine Tochter (24), würde aber gern weitere Kinder haben.

Der zukünftigen Dame des Herzens verspricht Kravitz ein Leben ohne Sorgen. Es seit bereits alles vorhanden, was eine Frau glücklich macht, verriet der Star der "Bild am Sonntag". Alle Häuser seien fertig eingerichtet, sodass sich die neue Liebe gleich wohlfühlen kann.

Ein weiterer Wunsch des Promis ist, dass er eine starke Frau findet. Sein Leben lang sei er von kräftigen Frauen begleitet worden und das möchte er auch weiterhin so haben. Bodenständigkeit habe er von seiner Mutter gelernt, die trotz großer Berühmtheit keine Star-Alluren entwickelte.