Leonardo DiCaprio führte seine Kate zum Altar

Von Karoline Hübl
31. Dezember 2012

Nein die beiden haben nicht geheiratet. Jedoch hat Leo seine Schauspielkollegin bei ihrer Hochzeit zum Altar geführt und an ihren Mann Ned Rocknroll übergeben. Die Hochzeit fand heimlich in New York statt und wurde von den Medien komplett abgeschirmt. Nicht einmal ihr Vater wusste etwas von ihrem Vorhaben, deswegen hat Leo die Rolle des Vaters übernommen und sie zum Altar geführt. Bei der Hochzeit waren das Brautpaar, dessen Kinder, Leonardo und wenige Freunde dabei. Die Eltern wurden gar nicht informiert.

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio sind seit Jahren Freunde und gute Filmpartner. Wann immer sie gemeinsam vor der Kamera standen, konnten sie das Publikum überzeugen. Da fragt sich so manch ein Fan schon: Gehören nicht die beiden zusammen? Beinahe wären sie zum Altar geschritten, aber das Ja-Wort gab sie jemand anderem.

Da es Kates dritte Hochzeit war, weiß niemand, ob sie nach kurzer Zeit das Handtuch wirft. Sie kennt ihren frisch gebackenen Ehemann erst seit einem Jahr.