Let's Dance - Maite Kelly bewegt sich grazil und anmutig

Maite Kelly heimst bei Let`s Dance nur Lob ein und verliert nebenbei jede Menge Gewicht

Von Karin Sebelin
4. April 2011

Das traut man der korpulenten Kelly Family-Dame gar nicht zu - bei Let's Dance bewegt sich Maite Kelly ganz anmutig und grazil. Sie zeigt es ihrer schlanken Konkurrenz. Das zeigt, dass auch korpulente und kräftige Frauen sportlich sein können.

Positiver Nebeneffekt - Gewichtsabnahme von 20 Kilogramm

Maite ist ehemaliges Mitglied der Kelly Family und sie scheint sich beim Tanzen bei Let's Dance ziemlich wohl zu fühlen. Denn bei der Jury der Show prasselt nur noch so das Lob auf sie ein, weil sie sich grazil und anmutig im Takt bewegt. Von Woche zu Woche wird Maite beweglicher und damit auch schlanker - sie hat nun schon sechs Kilogramm abgenommen.

Dies teilte Maite kürzlich der Presse mit. Die letzten Monate nahm sie schon 20 Kilogramm ab. Maite meinte jetzt, herausgefunden zu haben, dass sie durch Nudeln und Brot "auseinandergehen" würde wie ein "Schwamm" - dies also nicht so gut für sie sei. Sie hat jetzt herausgefunden, wie sie abnehmen kann und was ihr nicht gut tut.

Maite witzelte jetzt, dass alle Welt ihren Po gesehen hätte und dass das vielleicht für andere Frauen jetzt ein guter Ansporn sein könnte und sich diese Frauen jetzt nicht mehr so unwohl fühlen würden.