Levi's hats geschafft - Die erste Jeans, die jedem passt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. September 2010

Das Hobby Shopping teilt sich fast jede Frau. Zu dumm nur, wenn nichts passendes dabei war. Und noch schlimmer ist es, wenn man das Gefühl hat schon hunderte von Hosen anprobiert zu haben und keine hat gepasst. Dieses Problem soll mit der neuen "Curve ID" von Levi's jetzt der Vergangenheit angehören.

Die Curve ID soll sich jedem Frauenkörper anpassen und einen perfekten Sitz garantieren. Dafür hat man bei Levi's über 60.000 verscheidene Frauenkörper gescannt und festgestellt, dass es eigentlich lediglich drei verschiedene Arten von Figuren gibt. Nach diesen drei Figurtypen hat man die drei unterschiedlichen Curve IDs gestaltet. Die "Slight Curve" ist für Frauen mit schmaler Hüfte und Taille, die "Demi Curve" ist für Frauen mit einem ausgeglichenen Hüft- und Taillenverhältnis und die "Bold Curve" soll Frauen mit einer breiteren Hüfte schmeicheln.