Liebes-Aus bei Sängerin Shakira und Piqué?

Von Susanne Schwarz
18. November 2013

Seit vier Jahren sind sie ein Traumpaar. Nachdem sich Shakira und der 10 Jahre jüngere Piqué am Set für das Musikvideo Waka kennenlernten, wurde darauf eine romantische Beziehung. Die Geburt von Söhnchen Milan im Januar 2011 war die Krönung dieser Beziehung. Hat sich Shakira noch vor kurzem positiv über ihre Beziehung geäußert, sieht es nun nach Trennung aus.

Magazine wie "El Mundo" und "tv y novelas" berichten darüber, dass Shakira bereits aus der eigenen Villa ausgezogen sei und Piqué sich bereits mit einer jüngeren Geliebten vergnüge. Laut Medien soll er mit der neuen Flamme bereits zusammen wohnen. Shakira soll Frankreich als ihre neue Heimat auserkoren haben und würde im Moment zwischen Paris und Los Angeles pendeln.