Liebes-Aus für Anna Netrebko und Erwin Schrott

Von Susanne Schwarz
26. November 2013

Seit 6 Jahren sind sie ein Paar. Anna Netrebko und Erwin Schrott, beide grandiose Opernsänger, galten immer als Vorzeigepaar. Nun wurde die Trennung der Beiden offiziell bekannt gegeben. Der Grund dafür sei das turbulente Berufsleben, das mit vielen Zeiten der Trennung verbunden ist.

Netrebko und Schrott haben eine gemeinsame Tochter, um die sich beide weiterhin kümmern möchten. Nach einer wundervollen gemeinsamen Zeit, möchten sie sich auch zukünftig um ihre Stiftung kümmern. Gemeinsame Bühnenauftritte seien ebenfalls kein Problem.

Anna möchte sich mit ihren 42 Jahren nun erst einmal auf Karriere und Kind konzentrieren. Sie sei mit der Situation, wie sie jetzt ist, auf jeden Fall glücklich, verriet sie in einem Interview mit der Bild-Zeitung.