Liebesglück trotz Hirnschadens: Paar gibt sich das Ja-Wort

Von Susanne Schwarz
31. Oktober 2013

Larissa und Ian Murphy sind schon seit vielen Jahren ein Paar. Alles war ganz normal und das Paar schmiedete Hochzeitspläne. Im Jahre 2006 kam es allerdings zu einem schicksalhaften Unfall, der Alles veränderte. Ian erlitt auf dem Weg zur Arbeit einen Autounfall, wodurch ein schwerer Hirnschaden verursacht wurde. Von einem Moment auf den anderen konnte er nicht mehr mit seinem Umfeld kommunizieren.

Larissa hielt weiterhin zu ihrer großen Liebe, wartete geduldig auf Besserung. Als Ians Vater verstarb, dessen größter Wunsch es war, dass sein Sohn heiratet, traf Larissa die Entscheidung, mit Ian den Rest ihres Lebens zu verbringen.

Nichts auf der Welt kann die Liebe zerstören, die die beiden füreinander empfinden. Ein YouTube-Video erzählt einfühlsam die Geschichte dieses starken Paares. Dort sind auch Aufnahmen der Hochzeit zu sehen, die bald nach der Entscheidung stattfand.