Lindsay Lohan hat ihre Tasche im Auto liegen lassen

Von Karoline Hübl
13. Dezember 2011

Die Schauspielerin ist zurzeit wieder in aller Munde. In den nächsten Tagen wird man sie im Playboy sehen. Außerdem hat sie einen weiteren Termin bei Gericht. Da Lindsay wohl ein schlimmes Urteil erahnte, nahm sie sich noch ein paar Tage Urlaub. Diesen verbrachte sie direkt auf Hawaii. Dort gab es wieder mal Skandale über die Diva. Angeblich wurde sie beklaut. Ganz unschuldig war sie aber auch wieder nicht. Sie hat ihre Tasche im Auto liegen gelassen.

Wer eine 5000 Dollar Tasche mit 10.000 Dollar Bargeld liegen lässt, darf sich nicht wundern, dass diese spurlos verschwinden. Lohan hatte aber Glück im Unglück. Die Tasche wurde am nächsten Tag wiedergefunden. Das Bargeld war weg. Aber ihre Ausweise und Kreditkarten waren noch da.