Lindsay Lohan möchte ein Kind adoptieren

Von Karoline Hübl
26. November 2012

Lindsay Lohan hat in den letzten Monaten nicht gerade für positive Schlagzeilen gesorgt. Da sie scheinbar begriff, dass ihr Leben so nicht weiter gehen kann, möchte sie jetzt zu andere Mittel und Wege greifen. Lindsay Lohan will einen Sohn adoptieren.

Neben diesem Wunsch hat sie auch noch einen ganz anderen. Ein Oscar wäre ihr auch ganz recht. Ob sich diese beiden Wünsche wirklich unter einem Hut bringen lassen, ist fraglich. Schließlich benötigt ein Kind viel Zeit und Dreharbeiten sind nicht ohne. Aber, wenn sich Lohan etwas vornimmt, zieht sie es auch durch. Sie möchte das Kind lieben und pflegen, einen Partner benötigt sie dazu nicht.

Die Frage ist nur, ob ihr jemand ein Kind anvertrauen wird. Nachdem, was die Skandalnudel alles angestellt hat, wird es wohl schwer werden, eine passende Adoptionsagentur zu finden. Vielleicht macht sich die Schauspielerin jetzt Gedanken darüber, was sie eigentlich alles angestellt hat. Etwas Positives muss das Ganze ja mit sich bringen.