Lindsay Lohan möchte sich ändern

Von Karoline Hübl
26. November 2012

Obwohl es noch nicht den Anschein macht, hat Lindsay Lohan bereits gelernt, dass Gesetze einzuhalten sind. Vor zwei Jahren kam sie ins Gefängnis, weil sie gegen die Bewährungsauflagen verstieß. In den wenigen Tagen wurde ihr einiges klar. Doch wie sich kürzlich herausstellte, ist sie noch gar nicht so brav, wie sie immer behauptet. Ihre Richterin soll bereits eine saftige Haftstrafe vorbereiten. Wenn Lohan nicht bald die Kurve kratzt, bekommt sie noch mehr Zeit hinter Gitter.

Nun möchte die junge Dame sogar einen Jungen adoptieren. Da fragt sich schon einer, ob sie das nicht nur deswegen tut, damit sie nicht ins Gefängnis gehen muss. Falls sie sich wirklich bessern möchte, muss sie noch ziemlich an sich arbeiten. Jeder hat eine zweite Chance verdient, Lohan sollte ihre zehnte endlich ernst nehmen und das Leben aus einer anderen Perspektive betrachten.