Lindsay Lohan ruiniert Designerkleid

Von Marion Selzer
25. Februar 2013

Die 26-jährige Schauspielerin Lindsay Lohan ("Girls Club -Vorsicht bissig!") soll ein geborgtes Designerkleid völlig ruiniert und nur halb zurückgegeben haben, berichtet das Magazin "Us Weekly".

Zur alljährlichen Gala der Wohltätigkeitsorganisation amfAR AIDS, die am 6. Februar in New York stattfand, hat sich die Darstellerin ein perlenbesetztes und funkelndes Theia-Kleid ausgeborgt. Dieses Designerkleid soll sie, laut Aussagen eines Insiders, in der Mitte halbiert und völlig ruiniert zurückgegeben haben.

Lindsay Lohan soll selbst ausgesagt haben, dass das Designer-Kleid in einem Club nach der Veranstaltung gerissen sei und sie es deshalb mit einer Schere in der Mitte durchgetrennt habe. Nach der Rückgabe sollen die Stylisten empört und von Lohans Verhalten entsetzt sein.