Liz Hurley kämpft mit den Problemen des Alters

Von Melanie Ruch
14. Dezember 2011

Liz Hurley ist zwar mittlerweile schon 46 Jahre alt, doch was ihr Aussehen betrifft, kann das Model noch immer mit ihren jüngeren Konkurrentinnen mithalten. Dennoch habe das Alter einige Probleme mit sich gebracht, die sie dazu zwingen mehr Rücksicht auf ihren Körper und ihre Gesundheit zu nehmen, wie Hurley der Zeitschrift "Zest" in einem Interview verriet.

Früher habe sie sich tagelang von Chips, Kaffee und Zigaretten ernähren können ohne ihr Aussehen zu gefährden. Wenn sie dies allerdings jetzt machen würde, sähe sie morgens einfach erschreckend aus, so das Model. Auch was den Schlaf betrifft, habe sich mit den 40ern einiges geändert.

Früher hätten ihr drei Stunden Schlaf gereicht, um fit zu sein. Heute benötige sie mindestens die doppelte Menge Schlaf, um einigermaßen adrett auszusehen. Offenbar scheint Hurley mit den Problemchen im Alter aber bestens zurechtzukommen, wie man an ihren Bikini-Aufnahmen im "Zest"-Magazin sehen kann.

Quelle